Bestpreis Garantie
Unsere Konditionen
Wir bieten den besten Preis!
Als Ihr Gastgeber garantieren wir Ihnen, dass Sie immer den besten Preis bekommen, wenn Sie Ihren Aufenthalt direkt bei uns buchen.
Wenn Sie Ihre Buchung auf einer anderen Webseite zu einem günstigeren Preis finden, können Sie sich die Differenz erstatten lassen.
Hierzu müssen Sie sich nach der Buchung bei uns bis 24 Stunden vor Anreise melden. Senden Sie uns den Link zum anderen Angebot, das online zum Zeitpunkt unserer Überprüfung verfügbar sein muss.
Wann erhalten Sie eine Erstattung?
- Das Angebot muss zum Zeitpunkt der Überprüfung verfügbar sein.
- Sie müssen uns bis spätestens 24 Stunden vor dem Anreisetag kontaktieren.
- Für das andere Angebot müssen die gleichen Stornierungsbedingungen und sonstigen Bedingungen gelten.
Wann erhalten Sie KEINE Erstattung?
- Wenn das andere Angebot Teil eines Treue- oder Prämienprogramms ist.
- Wenn für das Angebot andere Stornierungsbedingungen oder sonstige Bedingungen gelten.